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Rückgabe und Reklamation

Wie soll ich beim Produktenaustausch fortschritten?

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Die gekaufte Ware wird zur Zeit nicht ausgetauscht. Falls Sie die Ware zurückschicken möchten, können Sie sie bis 14 Kalendertage an Be Lenka zurückschicken. Die Informationen, wie man bei der Rückgabe der Ware fortschreiten soll, klicken Sie auf die Rückgabe der Ware

Wie soll ich bei der Rücksendung der Ware vorgehen?

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Rückgabe bis 14 Kalendertagen nach dem Erhalt Ihres Pakets

Das gekaufte Produkt kann auf Kosten des Käufers – ohne Angabe von Gründen – zurückgesendet werden.

❗ Wir akzeptieren derzeit nur 14-tägige Rücksendungen aus der Europäischen Union und den USA.

Prozess von Registrierung einer Rückgabe: 

  1. Online-Rückgabeanmeldung auf unserer Website: https://www.belenka.de/returns...
  2. Ein ausgedrucktes Rücksendeformular zusammen mit einer Rechnungskopie sollte ein Teil der Rücksendung sein.
  3. Senden Sie Ihre Sendung mit einer Transportfirma, die Sie sich selbst auswählen können - an unsere Adresse.

Unsere Adresse für die Rücksendung Ihrer Sendung:

Be Lenka s.r.o.
Industry Park - PCHZ
P.O. Hviezdoslava 42
010 01 Žilina
Slowakei

Die Kosten der Rücksendung der Ware (Portokosten) trägt der Käufer. Die Frist gilt als eingehalten, wenn die Ware spätestens am letzten Tag der Frist zum Transport übergeben wurde. Da der Verkäufer für eventuelle Verluste oder Beschädigungen der Ware auf dem Transport nicht verantwortlich ist, empfehlen wir, Ihre retournierte Ware in Form einer versicherten Sendung zu senden. Der Verkäufer nimmt die per Nachnahme versandte Ware nicht an.

Aufgrund der Richtigkeit der eingegebenen Daten und der Einhaltung der Frist von 14 Tagen ab Lieferung der Ware können wir Ihnen den Betrag zurückerstatten innerhalb von 14 Kalendertagen ab Ablieferung der Ware bei uns.

Wir bestätigen den Erhalt der retournierten Ware per E-Mail und wenn die retournierte Ware allen Anforderungen entspricht, wird Ihnen die Zahlung für die Bestellung innerhalb von 14 Tagen auf Ihr im Widerrufsformular angegebenes Konto rűckerstattet.

Weitere Informationen zur Rücksendung der Ware finden Sie in unseren AGB´s, unter Absatz 6, Punkt: 6.6.

Wer trägt die Portokosten bei Rűckgabe / Reklamation der Ware?

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Der Portobetrag im Rahmen der Rückgabe der Ware wird vom Käufer gemäß unseren Geschäftsbedingungen bezahlt (bereitgestellt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt). Falls nicht anders angegeben ist.

Brauchen Sie die bei uns gekaufte Ware reklamieren?

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Für eine schnelle und qualitativ hochwertige Reklamationsbearbeitung klicken Sie bitte hier.

Bitte legen Sie das anschließend generierte Reklamationsformular der gereinigten reklamierten Ware bei und senden Sie es zusammen mit der Rechnung an uns:

Be Lenka s.r.o.
Industry Park - PCHZ
P.O. Hviezdoslava 42
010 01 Žilina
Slowakei

Falls Sie nicht die Möglichkeit haben, den Reklamationsbericht auszudrucken, können Sie ihn auch manuell ausfüllen - Bestellnummer, Reklamationsnummer, welche Ware Sie reklamieren, damit wir die gelieferte Ware mit Ihrer Bestellung abgleichen können

Alle notwendigen Informationen zu Reklamationen der Ware finden Sie auch in unseren AGB´s unter Punkt 7. Bei Unklarheiten zu Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte immer vorab unter unserer E-Mail reklamacie@belenka.com.

Hinweis:

Der Käufer soll die reklamierte Ware, einschliesslich alle ihre Komponente, in hygienisch unschädlichem Zustand abgeben, damit andere Personen mit der Ware sicher manipulieren koennen. Sonst ist der Verkäufer berechtigt die Reklamation der Ware ablehnen. 

Reklamationen beziehen sich ausschließlich auf die Ware über unseren E-Shop gekauft. Im Fall, dass Sie die Waren bei unseren Geschäftspartnern gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer (Großhändler), bei dem Sie die Ware gekauft haben.